Doris und Peter Schöningh · Leeshauser Straße 14 · 26736 Krummhörn-Hamswehrum · Telefon: 04923-7211 · Fax: 04923-990526

Unser Aufenthaltsraum

Für Alle, die gern in geselliger Runde beisammen sitzen, bietet sich unser großer und gemütlich eingerichteter Aufenthaltsraum an, der sich, je nach Bedarf, als Frühstücks- oder auch als Partyraum eignet.

Gern wird er auch von den Kindern genutzt, um untereinander eine Partie "Mensch-Ärgere-Dich-Nicht" oder ein spannendes Kartenspiel auszufechten. Sogar Eltern wurden schon dabei gesichtet, wie sie, der Herausforderung der "Kleinen" nicht widerstehend, in's gesellige Spiel vertieft waren.

Die Eltern finden aber auch die Möglichkeiten, die sich durch die urige Theke zu späterer Stunde ergeben, durchaus interessant. Wenn es also mal regnet, ist für ausreichend "Indoor"-Abwechslung gesorgt.

Aufenthaltsraum












© Deichhof Leeshaus 2003